YACHTcLUB sEUZACH

GEGRÜNDET IM JAHR 2020

Der Sitz des Yachtclubs Seuzach ist am Elfenweg 6, 8472 Seuzach. Als Clublokal wurde das Restaurant Sonne, Ohringerstrasse 2 in 8472 Seuzach ausgesucht, wo einmal jährlich ein Club-Event sowie die Jahresversammlung statt findet.

Die Boote des Vorstandes liegen im Hafen in Kreuzlingen. Von April bis September trifft man sich jeweils nach Lust und Laune auf dem Bodensee irgendwo zwischen Deutschland, der Schweiz und Österreich.

Ziel dieses Vereins ist, geselliges Zusammensein zu geniessen, entspannt Wind und Wetter zu beobachten und sich selbst und die anderen nicht zu ernst zu nehmen.

Wenn Du Lust hast, dabei zu sein, dann freuen wir uns über Deine Anfrage an Herbert Novak, Elfenweg 6, 8472 Seuzach oder per Mail an info@yachtclub-seuzach.ch.

CLUBLOKAL

SONNE SEUZACH

Ohringerstrasse 2 in 8472 Seuzach

heimathafen

Unser Heimathafen ist der wunderschöne Hafen Seegarten in Kreuzlingen.

YACHTCLUB SEUZACH

Elfenweg 6